Erfahrungsberichte

talk2move im Interview mit Radio FRITZ BERLINHier ein Live Eindruck und eine Joberklärung auf 102,6 Radio Fritz.

Radio Fritz Logo

Radio Fritz Logo

 

Arne Wernitsch l Fundraiser seit 2010 Ich mach den Job, da ich flexible Arbeitszeiten aufgrund meines Studiums brauche.
Wichtig ist für mich, dass ich mit einem sinnvollen Job Geld verdienen kann aber eben auch Kindern helfe.

Arne Wernitsch l Fundraiser seit 2010

Arne Wernitsch l Fundraiser seit 2010

Sarah Dubose l Fundraiserin seit 2010 Ich bin seit September 2010 bei talk2move. Da ich viel Zeit hatte, arbeitete ich als Fundraiserin, um die Zeit bis zu meinem Studium zu überbrücken. Schnell wurde ich in meinen Kompetenzen gefördert und als Teamleiterin ausgebildet.
Super finde ich, dass ich jeden Tag durch meine Arbeit für den Malteser Kindern helfen kann .

Sarah Klein

Sarah Dubose Teamleiterin

Ralf Tiefmann l Teamleiter seit September 2011 Hallo, ich bin Ralf Tiefmann und arbeite seit  Februar 2011 bei talk2move.
Meine Motivation für den Job ist, dass ich meine Arbeitszeit flexibel einteilen kann und jeden Tag mit ca. 350 netten Menschen ins Gespräch komme.

Ralf Klein

Ralf Tiefmann Teamleiter August

WWF Logo Aktion Weltkinderhilfe Care logo Hilfe zur Selbsthilfe logo Christoffel-Blindenmission logo
SOS Kinderdörfer Menschen logo SOS Kinderdörfer Weltweit