Livechat aktivieren

Du hast direkt Fragen? Bitte beachte, dass du mit der Nutzung des Chats der Speicherung des Verlaufs einwilligst.

Ok


Zusammenfassung

Gelegenheitsjobs bei talk2move – zusammen können wir etwas erreichen! Als Fundraiser informieren wir über sinnvolle Projekte und die Notwendigkeit, etwas gegen Menschenrechtsverletzungen und Umweltverschmutzung zu unternehmen. Möchtest du uns unterstützen? Dann bewirb dich noch heute!

  • Du kannst dich flexibel für eine bessere Welt engagieren und Geld verdienen.
  • Unsere Coachings bereiten dich perfekt auf deine Gelegenheitsjobs vor.
  • Tolle Boni und Prämien erwarten dich!
  • Als Fundraiser informierst du über notwendige Projekte gemeinnütziger Organisationen.
  • Mit unserer legendären Sommerparty feiern wir unsere Leistungen.

Fakten

  • Alter: ab 16 Jahren
  • Verdienst: 74 Euro Grundgehalt am Tag, plus Prämien und Boni
  • Einsatzort(e): in deiner Heimatstadt: München, Berlin oder Leipzig
  • Zeitraum: 2 bis 6 Tage pro Woche


 

Jetzt bewerben!

 

Du möchtest den Unterschied machen? Dann bewirb dich jetzt!

Gelegenheitsjobs für Studenten bei talk2move: Das erwartet Dich

Gelegenheitsjobs für Studenten – hier entlang! Bei talk2move erwartet dich ein großartiges Team, das sich unter anderem im Namen von Help oder derAktion Weltkinderhilfe einsetzt. Wir informieren über Projektinhalte und generieren dringend benötigte Spendengelder. Teamwork und Spaß gehen bei unseren Kampagnen Hand in Hand. Du bekommst von uns ein Training und alle notwendigen Informationen, um uns tatkräftig unterstützen zu können.

Deine Aufgabe bei talk2move: Deine Gelegenheitsjobs für Schüler und Studenten

Werde aktiv und lass uns gemeinsam für eine bessere Welt kämpfen! Der Teamgedanke wird bei uns Groß geschrieben! Ganz egal, ob es um deine Vorbereitung zum Job oder die Ansprache von potenziellen Förderern geht. Auf dein talk2move Team kannst du dich verlassen!

Alle Infos, die du benötigst…

Selbstverständlich gehört ein umfassendes Wissen über die Aktionen und Ziele unsere Partnerorganisationen zum Handwerkszeug deines Gelegenheitsjobs für Schüler. Das und noch viel mehr bekommst du von uns vermittelt. Wir helfen dir dabei, alle Fakten selbstsicher kommunizieren zu können und du kannst immer auf dein Team zählen.

Intensives Training – easy Job!

Gute Vorbereitung ist alles! Deshalb trainieren wir gemeinsam die kampagnenspezifischen Gesprächsleitfäden. Zudem üben wir die Ansprache von Passanten mit dir solange, bis du dich in deinem Fundraisingjob sicher fühlst. Du musst dir keine Gedanken machen, wenn das Thema für dich neu ist. Wir sind auch vor Ort füreinander da, wenn ein Teammitglied Hilfe benötigt.

Ablauf & weitere Details zu deinen Gelegenheitsjobs

Deine Gelegenheitsjobs bei talk2move gestaltest du ganz flexibel selbst! Du hast in den Ferien oder im Urlaub ein paar Tage Zeit oder möchtest regelmäßig für unsere Partnerorganisationen im Einsatz sein? Sehr gut – wir freuen uns auf dich!

Flexibel sein und Gutes tun

Städtekampagnen eignen sich super dafür, dich an2 bis 6 Tagen die Woche zu engagieren und mit dem talk2move Team Spendengelder für gemeinnützige Projekte zu generieren. Wenn du mit uns auf Tour gehen möchtest, bist du herzlich Willkommen mindestens eine Woche mit uns zu reisen!

Quatschen will gelernt sein

Bevor wir Passanten von der Dringlichkeit ihrer Spende berichten, trainieren wir die Gesprächsleitfäden. Alle wichtigen Informationen zu den Projekten bekommst du ebenfalls von uns. Du kannst völlig entspannt deine Gelegenheitsjobs angehen und die Zeit mit coolen Leuten genießen.

Städtekampagne 2 Tage bis 6 Tage pro Woche in deiner Stadt
Wochenkampagne zunächst 3 Wochen, später wochenweise
Training Training und Coaching bekommst du vorab von uns

Gelegenheitsjobs-Bezahlung: Verdienstmöglichkeiten bei talk2move

Jeder von uns hat Träume, die finanziert werden wollen oder muss schlicht seine Miete bezahlen! Wir möchten, dass sich dein Engagement lohnt und sind deshalb gerne bereit, dir zu einem fixem Tagessatz noch zusätzlich deinen Einsatz mit super Prämien und Boni zu belohnen.

Gehalt und noch was extra!

Ein Tageseinsatz wird bei talk2move mit 74 Euro vergütet, das entspricht 9,25 Euro für jede Arbeitsstunde. Deine Gelegenheitsjobs bringen aber auch was on top! Für einen erfolgreichen Tag kannst du dich auf Prämien freuen. Für deinen treuen Arbeitseinsatz übers Jahr bedanken wir uns mit einem tollen Bonus!

Gehaltsmodell im Überblick

Das klingt toll, aber ist nicht konkret? Klar möchtest du genau wissen, mit wie viel Knete du nun rechen kannst! Deshalb bieten wir dir an, uns an einem Infotermin zu besuchen, damit wir deine Möglichkeiten gemeinsam durchgehen können. Überlege dir, wie viel Zeit du für unsere Kampagnen erübrigen möchtest und wir checken, was du unterm Strich davon hast!

Festgehalt – transparente Prämien – Boni für deinen treuen Einsatz

Jetzt bewerben!

talk2move: Bei deinen Gelegenheitsjobs unvergessliche Erinnerungen sammeln

Der Job als Fundraiser ist kein Zuckerschlecken – da dürfen Spaß und Erholung nicht zu kurz kommen! Bei talk2move arbeiten wir nicht nur zusammen – wir wissen auch, wie man sich gemeinsam entspannt. Tolle Veranstaltungen und großartige Erlebnisse warten auf dich!

Weiterbildung und Coaching inklusive

Du möchtest dich weiterentwickeln und Spaß dabei haben? Sehr gut! Unsere regelmäßigen Coachings bereiten dich nicht nur perfekt auf deinen Job bei talk2move vor. Du lernst selbstsicher zu präsentieren und wirst sehen, dass es super viel Fun macht! Zusätzlich kannst du dich zum Teamleiter zu qualifizieren.

Unsere Sommerparty – lass und feiern!

Einmal im Jahr kommen alle Teammitglieder zusammen und genießen eine unvergessliche Zeit und eine tolle Party! Ja, wir wollen uns für unsere Arbeit belohnen und stellen für unsere talk2move-Familie ein großartiges Programm zusammen. Gemeinsam mit Vertretern unserer Partnerorganisationen wird dann gefeiert!

Incentive – mit talk2move entspannen

Du hast dich das ganze Jahr über ins Zeug gelegt und gehörst zu unseren erfolgreichsten Fundraisern? Dann steigst du mit gepacktem Koffer in den Flieger! Auf dem Programm steht ein Besuch bei einem ansässigen SOS- Kinderdorf. Hier kannst du selbst sehen, wie wertvoll deine Gelegenheitsjobs für gemeinnützige Projekte sind. Danach wird dann so richtig entspannt.

Friends2Move – deine Freunde, unsere Freunde!

Du kennst Menschen, die auch Gelegenheitsjobs suchen und sich engagieren möchten? Immer hereinspaziert – wir freuen uns, wenn du uns weiterempfiehlst! Wenn deine Freunde uns mindestens 15 Tage lang unter die Weltverbesserer-Arme greifen ist und das sogar eine tolle Prämie wert!

Werde jetzt Teil der talk2move-Bewegung

Deine Gelegenheitsjobs können unfassbar wertvoll sein – für Menschen in Not und die Rettung unserer Umwelt! Wenn du etwas bewirken und Geld verdienen möchtest, bist du bei talk2move richtig! Als Non-Profit-Organisationen sind viele unserer Partner auf deine Hilfe angewiesen, um ihre gemeinnützigen Vorhaben und die Tat umsetzen zu können!

Alle Fähigkeiten, die du für deinen Aushilfsjob benötigst, geben wir dir an die Hand und unterstützen dich. Aber wir wollen nicht nur schuften, sondern auch gemeinsam eine coole Zeit verbringen!Großartige Veranstaltungen und tolle Fortbildungsmöglichkeiten stehen bei uns mit auf dem Plan!

Aber auch der Kühlschrank muss etwas davon haben – das sehen wir auch so! Für deine Gelegenheitsjobs kannst du eine faire und leistungsgerechte Vergütung erwarten. Ein Grundgehalt und tolle Möglichkeiten, deinen Lohn durch Prämien und Boni aufstocken warten auf dich!

Du möchtest ein Teil unseres Teams werden und dich uns anschließen? Die Arbeit in der talk2move-Familie bietet dirtolle Kampagnen und Projekte für unser Partnerorganisationen, die auf unser Engagement zählen. Wir freuen uns auf dich!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Jetzt bewerben!

 


 

Unsere Partner

Für diese wohltätigen Vereine und ihre Hilfsprojekte geben wir jeden Tag unser Bestes