Als aus zwei ganz neun Wochen wurden: Super Team, jede Menge Spaß!

Ich wollte zu Beginn nur zwei Wochen anreisen und war dann letztendlich neun Wochen unterwegs. Es ist unglaublich, was man für einen Teamzusammenhalt entwickelt, wenn man den ganzen Tag zusammen verbringt. Wir sind durch ganz Deutschland gereist und hatten unglaublich viel Spaß. Natürlich war nicht immer nur Sonnenschein und die Zeit war auch unglaublich anstrengend, aber die schöne Zeit überwiegt. Ich habe in solch einer kurzen Zeit so unglaublich viele Menschen kennen gelernt wie noch nie zuvor. Ich kann jedem den Job nur ans Herz legen, da man wirklich unglaublich viel dazu lernt und es keinen besseren Job gibt, den man mit dem Reisen verbinden kann.

Freundliche Grüße,

René K.

 

Als aus zwei ganz neun Wochen wurden: Super Team, jede Menge Spaß!
René K. hat talk2move am bewertet. Der beste Reisejob! Ich gebe 5 von 5 Punkten.
WWF Logo Aktion Weltkinderhilfe Care logo Hilfe zur Selbsthilfe logo Christoffel-Blindenmission logo Plan logo
SOS Kinderdörfer SOS Kinderdörfer Weltweit