Durch pure Überzeugungskraft die Welt verbessern

Ich habe mit Unterbrechung ca. 1 Jahr bei talk2move gearbeitet. Dabei habe ich viele Aspekte des Jobs kennenlernen können.

Natürlich ist nicht jeder für den Job gemacht. Es gibt viel, mit dem man sich arrangieren muss: Schlechtes Wetter, unfreundliche Passanten und, wenn man selbst mal einen schlechten Tag hat, spiegelt sich das sofort in den Ergebnissen wieder. Aber man hat auch nicht in jedem Job ein engagiertes Team um sich, das sich immer wieder gegenseitig motiviert, mit dem man morgens mit einem Frühstück mit frischen Brötchen in den Tag startet und abends den Tag bei kalten Getränken ausklingen lässt und dabei ganz offen darüber diskutieren kann, was man heute gut gemacht hat und was morgen besser wird.

Es ist ein Job, in dem man jederzeit kostenlose Schulungen und Weiterbildungen bekommt und tolle Coachs, die einem todsicher das nötige Know-how vermitteln können.

Ein Job, in dem man tolle Erfahrungen und rhetorische Kompetenz erwerben kann. Ein Job, in dem man das unglaubliche Gefühl erfahren darf, einem Kind in Not oder einer aussterbenden Tierart geholfen zu haben, und das mit nichts weiter als der eigenen Überzeugungskraft.

Wer offen ist, Spaß am … hat, sich sozial und ökologisch engagieren möchte und ganz nebenbei noch Geld verdienen möchte, ist bei talk2move genau richtig!

 

Viele liebe Grüße an alle,

Lina G.

 

 

Durch pure Überzeugungskraft die Welt verbessern
Lina G. hat talk2move am bewertet. Heldin durch Überzeugungskraft Ich gebe 5 von 5 Punkten.
WWF Logo Aktion Weltkinderhilfe Care logo Hilfe zur Selbsthilfe logo Christoffel-Blindenmission logo Plan logo
SOS Kinderdörfer SOS Kinderdörfer Weltweit