Durch talk2move habe ich die Liebe meines Lebens gefunden!

Im Sommer 2010 beendete ich die Schule und begann zu überlegen, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Mein eigentlicher Plan war es ein Jahr ins Ausland zu gehen. Da ich sehr gerne für einige Zeit reisen wollte. Da mir leider das nötige Geld dafür fehlte, entschied ich mich die bundesweite Tour bei talk2move mitzumachen. So konnte ich reisen und gleichzeitig Geld verdienen.

Als ich anreiste, fiel mir gleich Tom in meinem Team auf. Er war mein Teamleiter und schon einige Male bei talk2move angereist. Wir verstanden uns von anhieb an super. Bereits die Schulung am Sonntag war super lustig, aber auch anstrengend. Ich war beeindruckt, wie gut wir auf unseren ersten Arbeitstag vorbereitet wurden. Ich erlernte Argumentationsstrukturen und sehr viel über die Organisation für die wir warben. Bevor ich bei talk2move anfing, wusste ich noch nicht viel über den Job und die Organisationen. Mit der Schulung und den ersten Tagen änderte sich das schlagartig.

Die ersten Tage waren wahnsinnig hart. Es war unglaublich heiß und ich musste gefühlt 1000 Leute ansprechen, ehe ich zu einem Ergebnis kam. Besondern in der ersten Woche waren die Passanten super nett. Am zweiten Tagen haben wir wegen der Hitze sogar ein Eis geschenkt bekommen. Auch die weiteren Wochen lief es super! Bei dem Wetter machte das Arbeiten super Spaß. Wir feierten gemeinsam im Team unsere Erfolgserlebnisse, was ein tolles Gefühl war.

Vier Wochen lang reiste ich quer durch Deutschland und lernte tolle neue Leute kennen. Tom war lustiger weise die ganzen vier Wochen in meinem Team. Wir kamen bereits in der letzten Woche zusammen und sind es bis heute. Im nächsten Monat werden wir heiraten und ich kann talk2move nur danken. Ohne EUCH hätten wir uns nie gefunden. Noch heute setzen wir uns gemeinsam für Organisationen, wie Care oder den WWF ein.

Durch talk2move habe ich die Liebe meines Lebens gefunden!
Caro hat talk2move am bewertet. Klasse Erfahrung. Ich gebe 5 von 5 Punkten.
WWF Logo Aktion Weltkinderhilfe Care logo Hilfe zur Selbsthilfe logo Christoffel-Blindenmission logo Plan logo
SOS Kinderdörfer SOS Kinderdörfer Weltweit